Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.
Hersteller | Hersteller: NATURATA |
Verband | EG-Kontrolliert |
Kontrollstelle | IT-BIO-007 |
Herkunft | Italien |
Inhalt | 200 g |
Qualität | IT-BIO-007 |
Weitere Eigenschaften | veganvegetarisch |
Tomaten* zweifach konzentriert, 28-30 % Trockenmasse
Energie kJ / kcal | Fett | davon gesättigte Fettsäuren | Kohlenhydrate | davon Zucker | Eiweiß | Salz |
105 kcal | 0,4 g | 0,1 g | 19,0 g | 13,0 g | 4,9 g | 0,1 g |
Tomatenmark, zweifach konzentriert 28-30 % in der Tube
Naturata > mehr als bio
NATURATA
Italien (IT)
Italien
EU Bio-Logo, Italienische Landwirtschaft
IT-BIO-007 | BAC
200 g
Die biologisch angebauten Tomaten stammen aus Italien und werden dort verarbeitet und in die Tube gefüllt.
Das Naturata Tomatenmark in der Tube ist zweifach konzentriert mit einer Trockenmasse von 28-30 %.
Tomaten* zweifach konzentriert, 28-30 % Trockenmasse
Die italienischen Tomaten werden geerntet, gewaschen und durch ein feines Sieb gepresst um Schalen und Kernteile zu entfernen. Anschließend wird die Masse auf einen Trockensubstanzgehalt von 28 - 30 % eingedickt. Das gewonnene Tomatenmark wird bei ca. 90 °C pasteurisiert und in die Tuben gefüllt.
Das Tomatenmark eignet sich hervorragend für mediterrane Gerichte oder als Basis für feine Tomatensaucen.
Warengruppenspezifische Angaben
Qualität
Gesetzliche Angaben
Nährwerte & Analyseergebnisse bezogen auf 100 g
Allergiehinweise
Weitere Eigenschaften
Maße und Gewichte der VE (VerbrauchsEinheit / Stück)
Angaben zur VE (VerbrauchsEinheit / Einzel)
Preise und Konditionen
|
Die NATURATA AG – „Wir leben Bio 4.0“
Als führender Anbieter von biologischen und bio-dynamischen Lebensmitteln zeichnet sich die NATURATA AG durch beste Qualität, Nachhaltigkeit und einzigartigen Geschmack aus. Die Marke macht dabei den extra Schritt, um Verbrauchern mehr als Standard Bio zu garantieren. Die rund 300 Premium-Produkte enthalten daher ausschließlich natürliche, biologische Zutaten und werden besonders schonend weiterverarbeitet. Über 50 Prozent der produzierten Produkte haben zudem Demeter-Qualität. Ebenfalls wichtig sind dem Unternehmen reduzierte Verpackungsmaterialien sowie besondere, langlebige Verhältnisse zu Erzeugern und Handelspartnern.
1976 zunächst als Großhandelsunternehmen ins Leben gerufen, hatte sich NATURATA der Idee verschrieben, Naturkosteinzelhändler auf dem noch jungen Biomarkt zuverlässig mit hochwertigen Produkten in Demeter- und Bio-Qualität zu versorgen. Diesem Leitmotiv folgt die NATURATA AG bis heute und entwickelt Produkte, die nicht nur Bio-Genuss auf höchstem Niveau garantieren, sondern auch einen wertvollen Beitrag für Mensch und Umwelt leisten. Faire und vertrauensvolle Partnerschaften, nachhaltiges Wirtschaften und die Förderung sozialer und umweltorientierter Themen sind wesentlicher Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
NATURATA Produkte sind im deutschen Naturkostfachhandel erhältlich und werden darüber hinaus in 30 Länder weltweit exportiert.
Nähere Informationen zur NATURATA AG und zu NATURATA Produkten finden Sie unter: www.naturata.de